RALPH LAUREN Dekokissenbezug "RL 67 Bear"

115,00 € 

Lieferzeit 3-5 Tage

Größe wählen

Produktnummer: SW10386.1

Passend zu den RALPH LAUREN Bettsets, ist gibt es diesen modernen und stilvollen Kissenbezug "Flag Sweater Bear" von RALPH LAUREN, er setzt aber auch auf einem Sofa oder Stuhl einen ganz besonderen Akzent. Merkmal dieses Kissenbezuges ist der ikonische Teddybär, der ganz entspannt da steht mit einer gelben Wetterjacke und blauem Cap, ganz so als wenn er von einem Stranspaziergang kommt. Er ist auf einem weißen Baumwollhintergrund gedruckt.

RALPH LAUREN fertigt seit 1967 Bekleidung und Lifestyle Produkte für den Wohn- und Schlafbereich, sowie das Bad. Der aufgestickte Polospieler machte das Label weltweit bekannt. Für den Designer Ralph Lauren ist Stil etwas sehr Persönliches, das mit schnellvergänglicher Mode nichts zu tun hat. Seine klassischen, wertigen und manchmal auch opulenten Dessins geben jedem Raum einen besonderen Touch. 

  • Material: 100%  Baumwolle, Twill-Gewebe

Pflegehinweise

  • Dieses Dekokissen können Sie chemisch reinigen
Trocknergeeignet Nicht bleichen