[more] Möbel

 

Das Hamburger Label [more] Möbel, 1993 vom Designer und Geschäftsführer Bernhard Müller gegründet, verwendet ausschließlich hochwertige Materialien wie Eiche, Nussbaum oder auch Messing. Fast schwebend wirken die zeitlosen Beistelltische in Ihrem Zuhause. Die Formen und Materialien sind schlank und filigran gehalten und doch sind diese Designklassiker von [more] Möbel ein echter, unübersehbarer Hingucker.

 

weiterlesen

 

 
[more] Möbel wurde bereits vor 20 Jahren von Designer und Geschäftsführer Bernhard Müller gegründet. Die Designs folgen der Idee, das ein Möbelstück auch nach 10 Jahren noch genauso begeistern soll, wie heute. Klare Linien, zeitlose Formen und überraschende Funktionen untermalen die Vision der Marke [more] Möbel.
 
Statt einen Raum zu dominieren, schaffen die [more] Möbel Produkte Freiheiten für individuelle Gestaltung. Edle Massivhölzer und hochwertig ausgewählte Stoffe und Leder schaffen eine besonders schöne Haptik.
 
Die Fertigung der Möbelstücke ist Made in Germany und Materialien werden nach Auswahl zu den hohgesetzten Qualitätstandards aus Schweden, Iatlien und Enlgand bezogen.