POLO RALPH LAUREN


Mit dem unverwechselbar amerikanischen Stil präsentiert sich Polo Ralph Lauren nicht nur nur Bereich der Oberbekleidung, sondern auch vielen anderen Segmenten als Lifestyle-Marke. Polo Ralph Lauren steht für klassische und zeitlose Freizeitmode in höchster Qualität und bietet absolute Premiummode im entspannten Preppy-Chic.

Klasse gepaart mit Komfort bei klassischer Oxford-Bettwäsche, Bettüberwürfen, lässig-eleganten Plaids und Dekokissen, sowie Frottier geben uns in jedem Raum das Gefühl in New England zu . Auch edle Pyjamas, entspannte Schlafkombinationen, Bademäntel und Boxershorts spiegeln den elegant-lässigen Stil der amerikanischen Ostküste wider und machen die Marke Polo Ralph Lauren zu einem unverwechselbaren Klassiker.

weiterlesen

 

Polo Ralph Lauren
Um das Leben so gut zu leben, wie man kann

Das Poloshirt mit dem aufgestickten Polospieler machte das Label Polo Ralph Lauren 1967 weltweit bekannt. Ralph Lauren verkörpert den "Preppy"-Stil der 50er-Jahre, einem Modestil der bevorzugt von den aus wohlhabendem Hause und Eliteuniversitäten stammenden Absolventen der US-Ostküste getragen wurde.

Ralph Lauren sagte einmal "Stil ist etwas sehr Persönliches. Etwas, das mit Mode nichts zu tun hat. Mode vergeht sehr schnell, doch Stil währt ewig." Heute steht die Marke für sportive Lässigkeit und hat sich vom ursprünglichen Polo-Sport-Image zu einer weltweit beliebten Lifestylemarke entwickelt.

Polo Ralph Lauren und Ralph Lauren Home bieten Ihnen Lifetyle-Produkte für den Wohnraum, das Schlafzimmer oder das Bad. Mit opulenten Bettüberwürfen, Plaids und Deko-Kissen oder ganz klassischer Perkal-Bettwäsche wird das Schlafzimmer zum Statement, das sich hinter dem Wohnzimmer nicht verstecken muss. Im Bad überzeugt Polo Ralph Lauren mit Frottier in intensiven Farben und schweren, gemütlichen Bademänteln.