Sehen wir uns am Morgen gut gelaunt wieder?

Sehen wir uns am Morgen gut gelaunt wieder, weil wir hervorragend geschlafen haben?

Seit vielen Jahren will mein Partner mit mir auf einer Matratze kuscheln und mir schmerzt an jedem Morgen der ganze Körper, weil ich so sensibel bin und auf seiner Beton-Matratze nicht schlafen kann. Um der Liebe willen habe ich es ertragen und alle Hoffnung verloren, dass es auch anders sein kann. Aber es gibt eine Lösung, wie wir beide glücklich werden.

Als ich am letzten Samstag unterwegs war, um mir ein neues Kopfkissen zu kaufen, kam ich wie verwandelt zurück. Die Fachleute von Rumöller Betten hatten mir erklärt, dass ich völlig umsonst auf einer für meinen Partner bestens passenden Matratze die Nächte durchlitten habe.

Dieser Differenz zwischen den Härtegraden der Matratze macht den feinen, nicht so kleine Unterschied. Nun könnte man meinen, dass zwei schmalere Matratzen die Lösung wären, aber mein Mann will da überhaupt nicht mitmachen. Er hat keine Lust auf die nächtlichen Verhandlungen kurz vor dem Einschlafen, auf wessen Matratze nun geschlafen wird. Aber auch die nachträgliche Behandlung durch einen Physiotherapeuten ist nicht wirklich eine Alternative.

Was aber ist, wenn die Fachfrau sagt, dass jeder Mensch die individuell zum Körperbau und Schlafgewohnheit passende Matratze, Lattenrost braucht und damit – am besten noch mit zwei 1,35 x 2,00 Bettdecken - die Zweisamkeit auf null reduziert und der Mann nur noch schlechte Laune hätte.

Wir haben gemeinsam zwei Lösungsmöglichkeiten für uns entdeckt:

  • Als Grundlage nehme man zwei getrennte Matratzen, inkl. Unterfederung, die als oberste Schicht einen TOPPER bekommen, der schön gepolstert über die gesamte Liegefläche geht.
  • Alternativ gäbe es auch noch die Variante EINE Matratze, aber mit zwei verschiedenen Kernen, die ganz auf die individuellen Besonderheiten eingestellt werden können.

 

 

Wenn Sie es ganz besonders kuschelig haben möchte, aber genügend Raum für nächtliche Bewegungen wünschen empfehlen die Fachleute übergroße Bettdecken in 240 x 220. Auch das hilft beim Erhalt der Zweisamkeit. Ich bin zuversichtlich gemeinsam mit meinem Mann eine gute Entscheidung zu treffen. Wir werden eine individuelle Beratung vereinbaren.

RUMÖLLER BETTEN HAT DIE INDIVIDUELLE LÖSUNG AUCH FÜR SIE!

 

BERATUNGSTERMIN FÜR DIE OPTIMALE LÖSUNG