NEUIGKEITEN

 

Icon - November 2019

17. November 2019 | Neuigkeiten
Marc Böhle wurde für die bundesweit erscheinende ICON zum Thema "Schlaf" interviewt. Dank an die Redaktion für die tolle Übersetzung.
 

Ehrung der HK Hamburg - 20 Jahre Ausbildungsprüfer

17. September 2019 | Neuigkeiten
Seit mehreren Jahrzehnten bildet RUMÖLLER BETTEN im Bereich Einzelhandel aus und Marc Böhle nimmt seit 20 Jahren die ehrenamtliche Aufgabe als Prüfer die mündlichen Abschlussprüfungen für die Fachrichtung Bettwaren und Aussteuer.
 

Berenberg Polo Derby 2019

24. Juni 2019 | Neuigkeiten
Auch bei den diesjährigen Polo-Turnieren auf Gut Aspern und beim Berenberg Polo Derby in Hamburg war RUMÖLLER BETTEN mit einem eigenen Team dabei.
 

Le soir de Treca Paris

2. Juni 2019 | Neuigkeiten
Es war ein ganz besonderer Abend mit musique, petit delices, Champagner und ganz wunderbaren Gästen - sowohl aus unserem Kundenkreis, als auch von der Presse -, mit dem RUMÖLLER BETTEN die Zusammenarbeit mit dem französischen Spezialisten für Boxspringbettten feiern konnte.
 

Le soir de Treca Paris -II

11. Mai 2019 | Neuigkeiten
Auch in der WELT wurde über die Vorstellung der neuen Kooperation von Treca Paris und RUMÖLLER BETTEN im Rahmen einer sehr gelungenen Abendveranstaltung geschrieben.
 

In der Tiefe des Traums

23. Dezember 2017 | Neuigkeiten
Seit 120 Jahren werden bei Rumöller Betten in Hamburg Betten verkauft. Die Modelle haben sich verändert, die Beratung nicht. Ein Besuch in der guten alten und neuen Zeit.
 

Interview mit Prof. Vojta

19. November 2017 | Neuigkeiten
Manchmal sind wir auch Streitschlichter - Im hart umkämpften Betten- und Matratzenmarkt hat sich RUMÖLLER BETTEN einen Namen gemacht. Marc Böhle wurde von Prof. Vojta für die Welt am Sonntag interviewt.
 

Maßkonfektion für das Schlafzimmer

23. Mai 2017 | Neuigkeiten
Das perfekte Schlafzimmer kann nur ein individuell gestaltetes sein. Um jeden Anspruch an Ergonomie,Komfort und Ästhetik optimal erfüllen zu können, arbeitet RUMÖLLER BETTEN eng mit führenden Herstellern im Bereich Betten, Bettdecken und Kissen, sowie Bettwäsche zusammen.
 

Bettwaren für luxuriöse Träume

1. April 2017 | Neuigkeiten
In unmittelbarer Nachbarschaft weiterer hochwertiger Einrichtungsmarken präsentiert das 1897 gegründete Familienunternehmen RUMÖLLER BETTEN jetzt in der Domstraße drei exklusive Marken: Vi-Spring fertigt seit 1901 Betten, die zu den besten der Welt gehören und setzt dabei Standards für die Herstellung luxuriöser Matratzen und federnder Diwans.
 

Jetzt auch in der Innenstadt

1. März 2017 | Neuigkeiten
Exklusive Betten und Bettwaren für luxuriöse Träume – dafür steht seit 120 Jahren das Traditionsgeschäft RUMÖLLER BETTEN. Seit Ende Februar gibt es, neben dem Stammsitz an der Elbchaussee 582 in Blankenese und im ELBE-Einkaufszentrum, eine dritte Filiale. Diesmal nicht in den Elbvororten, sondern mitten in der Innenstadt, in der Domstraße. Präsentiert werden hier die drei exklusiven Marken: VI-SPRING, GRAND LUXE by Superba und CHRISTIAN FISCHBACHER.
 

RUMÖLLER BETTEN eröffnet Filiale in der Innenstadt

28. Februar 2017 | Neuigkeiten
Das Hamburger Familienunternehmen Rumöller Betten expandiert. In der kommenden Woche eröffnet das Traditionsgeschäft eine neue Filiale in der Domstraße 18 in der Hamburger Innenstadt. Das Bettenhaus war vor 120 Jahren in Hamburg-Blankenese gegründet worden. Neben dem Stammsitz an der Elbchaussee gibt es ein weiteres Ladengeschäft im Elbe-Einkaufszentrum in Osdorf.
 

Haustex Star 2017

1. Januar 2017 | Neuigkeiten
Gemeinsam ist man stärker: Nach dieser Devise haben sich vier Bettenfachhändler aus Norddeutschland zusammengeschlossen und ein gemeinsames Internetportal ins Leben gerufen. Mit der Nachtmanufaktur haben sie eine intelligente und niveauvolle Antwort auf die Problemstellungen des E-Commerce gefunden. Dafür erhalten sie den Haustex Star in der Kategorie „Vorbildliche Gemeinschaftswerbung”.