Großer Umbau und Räumungsverkauf im Elbe Einkaufszentrum bei Rumöller Betten

Zurück zur Übersicht
Einladung zum Räumungsverkauf

Die Filiale von Rumöller Betten im Elbe Einkaufszentrum wird modernisiert und komplett umgebaut

Ladeneinrichtung, Fußboden und Beleuchtung werden auf den neuesten Stand gebracht. Dazu wird der Laden einige Tage geschlossen bleiben.

Um Platz zu schaffen, beginnt am 6. Juni 2011 um 10:00 Uhr der große Umbau Räumungsverkauf.    Bis einschließlich 18. Juni 2011 gibt es Reduzierungen von bis zu 55% auf fast alle Teile des großen Sortimentes.
Diese Reduzierungen gelten auch im Stammhaus in Blankenese. Die gesamte Fläche im Elbe Einkaufszentrum muss für die umfangreichen Umbauarbeiten geräumt werden und deshalb besteht auch zusätzlicher Platzbedarf in Blankenese.
Zu den Reduzierungen bei Bettwäsche, Frottier- und Nachtwäsche werden auch die hochwertigsten Matratzen und Bettsysteme zu reduzierten Preisen erhältlich sein. Außerdem sind viele Ausstellungsbetten im Haus Blankenese ebenfalls bis zu 50% im Preis reduziert.
Während des Umbaus im EEZ finden unsere Kunden einige Artikel aus unserem Sortiment auf einer Sonderfläche im Erdgeschoss.

Schon jetzt können Sie gespannt sein wie die Filiale von Rumöller Betten nach dem Umbau aussieht. Spätestens Mitte Juli 2011 wird die Fläche in neuem Glanz erstrahlen. Marc Böhle Inhaber von Rumöller Betten und Jens Dachner Filialleiter im Elbe Einkaufszentrum freuen sich schon alle Kunden dann wieder an gewohnter Stelle begrüßen zu dürfen.